Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - bavaro princess

bavaro princess

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superpuma



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 7:34 pm    Titel: bavaro princess

hallo alle zusammen,
ich fliege im juli nach punta cana und hätte gerne gewusst ob jemand von euch schon mal im bavaro princess war und mir erzählen kann wie das hotel so ist, ob ich eine gute wahl getroffen habe?
muss man malaria prophelaxe einnehmen oder genügt eine notfall prophelaxe? gibt es sonst wichtige impfungen(gelbfieber,...)?
danke im vorraus für eure antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 8:21 am    Titel:

Hallo,
ich kenne das Hotel Bavaro Princess persönlich leider nicht.
Es gibt aber eine Reihe von sehr positiven Beurteilungen des Hotels Bavaro Princess die aktuellste vom
Februar 2007


Der Eindruck des Hotels war vom ersten Augenblick sehr positiv.
Der Strand ist einfach traumhaft: weißer Sand, Palmen, Meer.
Es sind genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden.
Das Essen war sehr lecker. Abends konnte man in Restaurants speisen,
Bavaro Princess


Hier ein Foto Poolbar am Pool des Hotels Bavaro Princess



Was die Malaria Vorsorge betrifft dann verweise ich mal auf den Beitrag vom Februar 2007 in dem Du ja schon einmal nach der Malaria gefragt hast und eine eine Antwort aus Sachkundiger Quelle bekommen hast.

Malaria

Ziatat : Holzer
Zitat:
Als ansässiger Apotheker kann ich Dir auch sagen dass es nicht unbedingt notwendig ist , bist Du ein übervorsichtiger Mensch dann ja.
Die Möglichkeit dass Du in Europa der Grippe zum Opfer fällst ist bei weitem grösser als dass Du hier zum Malariaopfer wirst.



Ich wünsche Dir viel Spass im Urlaub und würde mich freuen wenn Du nach Deiner Rückehr Deinen eigenen Bericht über das Hotel Bavaro Princess ins Forum stellst.
Wenn Du eine Digikamera hast dann mach auch ein paar neutrale Fotos für mich vom Hotel, vom Zimmer , der Anlage dem Strand und so.

Grüße bis dann
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty1988



Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 10:07 am    Titel:

Hallo, mein Mann und ich werden im Mai nach Punta cana fliegen und freuen uns schon riesig darauf.
Es wird unser erster Hotel- bzw. All inklusive Urlaub werden. Momentan schwanken wir noch zwischen dem Princess und dem RIU Bambu.
Allerdings möchte ich gerne lieber das Princess buchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|