Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - ein traum würde wahr werden

ein traum würde wahr werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 8:21 pm    Titel: ein traum würde wahr werden

ein traum würde wahr werden wenn ich ne chance bekomen würde in DR Santiago arbeit zu finden. bin vor 2 monaten zurück gekehrt uund mein freund und ich haben beschlossen das ich dort hin gehen für unbestimmte zeit suche desegen auch arbeit spreche spanish englisch und deutsch und bin 22 jahre alt. wenn jemand weiss ob es noch online seiten gibt um arbeit dort zu suchen wäre ich sehr dankbar...bye sarah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 2:25 pm    Titel: Traum

Es waere hilfreich, zu erfahren, was Du gelernt hast bzw. welche beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen Du mitbringst.
Ueber die Verdienstmoeglichkeiten in diesem Lande bist Du hoffentlich gut informiert...

B'frosch
Nach oben
Sarah



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 1:46 pm    Titel:

ja ich weiss das es nicht der rennerist mit den verdienstnöglichkeiten aber ich möchte für eine zeit runter und ich würde mich wohler fühlen wenn ich weiss das ich da übehraupt ne chance hätte was zu bekommen denn ich möchte net den ganzen tag zuhause bleiben...
Hab die fachhochschulreife in wirtschaft und verwaltung spreche spanish englisch und du deutsch. Ausbildung hab ich leider keine bin am suchen aber heut zu tage bekommt man nur was durch 'connection' so wie ich es sehe... Arbeite aber im Einzelhandel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 3:01 pm    Titel: Nicht des Geldes wegen

Sarah hat Folgendes geschrieben:
....aber heut zu tage bekommt man nur was durch 'connection' so wie ich es sehe...

Du siehst es richtig.
Insbesondere hier sind Arbeitsplaetze nur durch 'networking' (also eine Art 'Klinkenputzerei' und die richtigen Beziehungen) zu bekommen, aus der Ferne geht das kaum.
Deine Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Jedenfalls wirst Du vermutlich Deinen Aufenthalt z.T. aus eigener Tasche finanzieren muessen. Aber ich vermute, dass es Dir das wert ist....

Bergfrosch
Nach oben
Sarah



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 11:15 pm    Titel: Re: Nicht des Geldes wegen

Bergfrosch hat Folgendes geschrieben:
Sarah hat Folgendes geschrieben:
....aber heut zu tage bekommt man nur was durch 'connection' so wie ich es sehe...

Du siehst es richtig.
Insbesondere hier sind Arbeitsplaetze nur durch 'networking' (also eine Art 'Klinkenputzerei' und die richtigen Beziehungen) zu bekommen, aus der Ferne geht das kaum.
Deine Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Jedenfalls wirst Du vermutlich Deinen Aufenthalt z.T. aus eigener Tasche finanzieren muessen. Aber ich vermute, dass es Dir das wert ist....

Bergfrosch



ya i know habe ya eigentlich schon was geplant gehabt damit ich da auch ne zeit ohne arbeit auskomme im schlimmsten fall Darf ich fragen als was du dort arbeitest oder wie du es gschafft hast da fuss zu fassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 11:37 pm    Titel: Planung ist alles.

Sarah hat Folgendes geschrieben:
...ya i know habe ya eigentlich schon was geplant gehabt damit ich da auch ne zeit ohne arbeit auskomme im schlimmsten fall

Das ist gut.
Unverzichtbar ist, dass man fuer Unvorhergesehenes (was hier besonders oft eintrifft Wink ) und fuer den Rueckflug stets eine Geldreserve hat.

Sarah hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen als was du dort arbeitest oder wie du es gschafft hast da fuss zu fassen

Freilich darfst Du fragen. Very Happy
Allerdings neige ich nicht dazu, allzu Privates hier zu posten.

Bergfrosch
Nach oben
Sarah



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 4:42 pm    Titel: Re: Planung ist alles.

Bergfrosch hat Folgendes geschrieben:
Sarah hat Folgendes geschrieben:
...ya i know habe ya eigentlich schon was geplant gehabt damit ich da auch ne zeit ohne arbeit auskomme im schlimmsten fall

Das ist gut.
Unverzichtbar ist, dass man fuer Unvorhergesehenes (was hier besonders oft eintrifft Wink ) und fuer den Rueckflug stets eine Geldreserve hat.

Sarah hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen als was du dort arbeitest oder wie du es gschafft hast da fuss zu fassen

Freilich darfst Du fragen. Very Happy
Allerdings neige ich nicht dazu, allzu Privates hier zu posten.

Bergfrosch



oh sorry Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 4:58 pm    Titel: Englisch fuehrt weiter.

Sarah hat Folgendes geschrieben:
...oh sorry Smile


Keine Ursache.

Da Du ja Englisch sprichst, kann ich Dir ggf. einen weiterfuehrenden Tipp geben (bei Interesse bitte per Email oder Yahoo-Messenger).

Bergfrosch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|