Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hilfe bei der Auswanderung

Hilfe bei der Auswanderung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel.



Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 7:45 pm    Titel: Hilfe bei der Auswanderung

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich ( beide 28 Jahre jung) planen gerade die Auswanderung. Da es für uns beruflich dort sehr interessant ist.

Wir würden uns sehr freuen hier Kontakte zu knüpfen die uns vor Ort ein paar nützliche Tips geben können und uns auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können was Autokauf und Unterkunft etc angeht.

Geplant ist ein Urlaub vor Ort ca. Anfang Mai. Genaue Daten stehen noch nicht fest.
Komplett Auswandern wollen wir ca. Mitte Oktober.

Haben uns schon gut informiert, aber aus Erfahrung weiß ich das es vor Ort doch noch mal anders ist und der eine oder andere kleine Insider informationen und Tips ggf Bekannte etc hat und uns somit vielleicht gut weiterhelfen kann.

Oder wer einfach Zeit und Lust hat sich mit uns im Mai mal zu treffen, gemütlich etwas essen oder trinken und wir uns so ein wenig über das Land unterhalten können.

Wenn sich jemand jetzt angesprochen fühlt gerne eine PN an mich. Freue mich auf Nachricht.

Vielen Dank vorab Smile und lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
berndst99



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Eltville

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 3:50 pm    Titel: bienvenido en la republica dominicana

Hallo Daniel, bienvenido en la republica dominicana.
So wie Du habe ich mich auch erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet obwohl es hier schon sehr ruhig geworden ist, die meisten Beiträge ein paar Jahre her sind. Ich würde auch gerne Auswandern aber seit Jahren zerbreche ich mir den Kopf wie ich meinen Unterhalt bestreiten könnte!? Es fällt mir einfach nichts ein. Warum findest Du die DOMREP beruflich interessant? Wenn du eine Unterkunft suchst so musst Du schon schreiben wo Du denn leben möchtest in der Republik. Natürlich habe ich geantwortet da ich mich angesprochen fühle und hören möchte wie es weiter geht. Persönlich bin ich ab dem 15 Juli 2016 3 Wochen und dann wieder über Weihnachten im Inland Valverde.
Herzliche Grüsse, Hans Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56926
Werbung

Impressum |
|