Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hotel Iberostar Bavaro

Hotel Iberostar Bavaro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinklady



Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Hohenems, Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:18 am    Titel: Hotel Iberostar Bavaro

Hallo!
Möchte euch das Iberostar Bavaro, wie auch die dazu gehörenden Hotels Iberostar Domincana und Punta Cana sehr ans Herz legen.
Habe schon viele Iberostar Hotels besucht und muss zugeben, dass dieses eines der schönsten ist. Im Moment werden die Junior-Suiten saniert. Was jedoch nicht heißen soll, dass die Alten nicht schön sind.
Das Hotel ist in Mitten einer tropischen Landschaft angesiedelt und gleich am Strand gelegen.
Die Bedienungen sind alle freundlich und zuvorkommend.
Habe schöne zwei Wochen in diesem Hotel verbracht.

Fazit: Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Exclamation

LG Pamela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 11:45 am    Titel:

hallo Pinklady
vorweg ein herzliches Willkommen im Forum www.domrep-forum.net.

Danke für Deine Beurteilung vom Hotel Iberostar Bavaro.

Hast Du vielleicht noch ein paar eigene Digital Fotos vom Hotel Iberostar Bavaro und vom Hotel Iberostar Dominicana.

Wäre toll. Ich könnte die Fotos dann hier ins Forum einbinden und müsste nicht die Fotos zeigen die in jeden Reiseprospekt zu sehen sind.

Hier habe ich zwei Fotos vom Hotel Iberostar Bavaro ein Fotos vom Zimmer und ein Foto aus der Luft vom Iberostar Bavaro.

Ist ja wirklich eine schöne Anlage.







Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de


Zuletzt bearbeitet von Flunk am Mi Aug 30, 2006 12:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinklady



Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Hohenems, Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 12:23 pm    Titel:

Hi Flunk!

Hab die Fotos noch nicht auf dem PC....
da ich erst seit Montag wieder zu Hause bin!
Sobald Sie oben sind schick ich Sie.

Lg Pamela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 12:45 pm    Titel:

Hallo Pamela,
hier die E-Mail Adresse an die Du die Fotos schicken kannst.



Schreibe bitte auch kurz dazu was auf den Fotos zu sehen ist damit ich das dann richtig zugeordnet bekomme.
Vielen Dank schon mal .

Ich habe oben schon mal zwei Fotos vom Hotel Iberostar Bavaro eingebunden die es aber überall zu sehen gibt.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:47 pm    Titel: Bilder Iberostar

Hallo

war 2003 das erste Mal im Iberostar Bavaro.
Ist zwar nicht ganz billig, kann ich aber nur empfehlen.
Bin vom 29.11. an wieder - das 3.Mal - 3 Wochen dort.
Hier schon mal ein paar Bilder.
Kann gerne noch mehr einstellen falls gewünscht.

3 Bilder vom Dominica, Punta Cana und dem gemeinsamen Eingangsbereich.
Bin mir leider nicht mehr sicher welches von beiden welches ist.
Zumindest das 3. ist der Eingangsbereich.




Hier noch 2 Strandbilder



Und 2 von der Anlage Bavaro



Wie gesagt, falls erwünscht, kann ich noch einige einstellen.

Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 9:45 pm    Titel:

Die Bilder stammen alle von der Anlage Iberostar Bavaro.
Von den anderen beiden Anlagen habe ich keine Bilder.


Anlage


Poolbereich


Pool


Poolbar


Strand


Buffet-Restaurant von außen mit See und Flamingos und Pfauen


Buffet-Restaurant innen


Eingangsbereich aus Richtung Anlage


Eingangsbereich innen


Eingangsbereich von Strasse aus



Jeder 2-stöckige Bungalow hat 8 Wohneinheiten die alle ziemalich änhlich aufgebaut sind

Bungalow von außen


Badezimmer


Wohnraum vom Bett aus


Schlafbereich


Sitzbereich


Terasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 1:55 pm    Titel:

Hallo

habe das Iberostar jetzt auch bei Google-Earth gefunden.
Die Angaben auf der Iberostar-Homepage sind leider falsch.

Koordinaten:
18°42'53"N 68°27'00"W

Info: die kleinen Gebäude im unteren Teil sind das Bavaro
die beiden goßen oben das Dominica und Punta Cana


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andee1982



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:34 pm    Titel:

ich werde im april im iberostar bavaro sein..war jemand schonmal dort und kann sagen, welche ausflüge am besten sind? habgehört, dass das mit den delfinen schwimmen gut sein soll..aber gibts das überhaupt im april?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 9:36 pm    Titel:

hallo

bin heute aus dem hotel nach 3 wochen zurückgekommen.
da ich den urlaub nur zum relaxen benutze kann ich dir nichts zur qualität der ausflüge sagen, hier aber eine aktuelle liste was geboten wird und was es kostet. ist eine liste des hotels, die reiseveranstalter bieten eventuell noch andere sachen an, sollte man sich dann vor ort erkundigen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andee1982



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 9:56 pm    Titel:

hey cool, danke....das geht ja zum teil auch noch von den preisen her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 55831
Werbung

Impressum |
|