Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Preise in Sosua

Preise in Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 9:48 pm    Titel: Preise in Sosua

Hallo Franzisco,
zu Deiner Frage im Beitrag Eurokurse einige Preise in Sosua.

Die Lieter Flasche Extra Viejo kostet in Sosua im Super Super 231 Peso im Playero 259 Peso.

Das kleine Präsidente an der Playa Sosua kostet 60 Peso in der Disco weiss ich jetzt nicht.

Ich war gestern im Sosua Car Wash dort hat eine große Flasche Präsidente 80 Peso gekostet.

Nächsten Samstag spielt übrigens Zacharias Ferreira im Sosua Car Wash.

Für Cuba Libre habe ich ein Angebot gesehen. In Sosua El Batey an einer Bar für 45 Peso .

Bei mir im Casa Colibri kostet der Cuba Libre 50 Peso das kleine Bier auch 60 Peso.

Ich trinke nache einen extra Viejo für Dich mit Smile

Flunk


Zitat:
Danke für die Infos Flunk.
Preise sind ja immer interessant und gerade für mich als Bier- und Rumliebhaber.

Was kostet denn ein kleines Presidente am Strand, Disco oder Colmado?.
Was kostet eine Flasche (1 Liter) Brugal Extra Viejo?.
Was kostet ein Cuba- oder Santo Libre am Strand, Disco oder in deinem Hotel?.

_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63520
Werbung

Impressum |
|