Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Punta Cana - Hotel Caribe Princess

Punta Cana - Hotel Caribe Princess

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna67



Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 11:45 am    Titel: Punta Cana - Hotel Caribe Princess

diverse fragen zum Hotel Caribe Princess und zum Wetter, bestimmt schon 1000mal gestellt... Wink

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die ersten beiden Oktober-Wochen Urlaub. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste den in der Dominikanischen Republik - Punta Cana - Caribe Princess verbringen. Aber... begründen kann ich das nicht... Wink Deshalb ein paar Fragen an Euch:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? Wie ist das Essen, das Freizeitangebot, wie die Gäste? Ich bin selbst 39 und finde mich weder in den "Party-People" von ca. 20 wieder noch in den Mittvierzigern "So-alt-wie-ich-mich-benehme-kann-ich-gar-nicht-mehr-werden".

Wie ist das Wetter dort zu dieser Zeit? Habe so schreckliches über Regen und Hurrikans gehört.

Ist das ein typisches "Touri-Gebiet" mit lauter schrecklichen All-Inclusive-Gästen? Kann man gut "aussteigen" z.B. mit organisierten Touren oder wenn man sich selbst auf den Weg aus der Hotel-Anlage macht?

Würde mich über Antworten freuen!

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 1:14 pm    Titel:

Hallo Cinna,
zum Hotel Caribe Club Princess habe ich ein paar ältere Berichte auf meiner Homepage.

Ein Bericht ist aus einem Urlaub in 2005 und zwei weitere Bkurze Berichte von einem Urlaub in Punta Cana im Caribe Princess sind vom letzen Jahr.

Caribe Princess

Die Resonanz war doch sehr positiv für das Hotel Caribe Princess.
Nach diesen Berichten also ist eine Reise nach Punta Cana im Hotel Caribe Princess empfehlenswert.

Leider habe ich keine eigenen Fotos vom Hotel .
Hier zwei der Fotos vom Hotel Caribe Princess in Punta Cana aus den Online Reisebüros.





Wenn Du also dann im Oktober nach Punta Cana fliegst dann mache doch bitte ien paar Fotos für das Forum.

Punta Cana ist natürlich voll auf Tourismus eingestellt.Also wird es auch genügend Möglichkeiten geben mit organisierten Touren aber auch individuell mal vom Alles Inklusive auszusteigen.

Das Wetter ist immer so ein Thema. Immer wenn mal wiedre ein Hurrikan durch die Karibik stürmt meinen alle das in dieser Zeit laufend schlechtes Wetter wäre.
Das ist nicht so .
Auf einen fetten Regenschauer folgt schnell wieder Sonnenschein und die Temperaturen sind immer hoch.
Alles andere wäre ein Ausnahme und dann halt einfach Pech.

Ich hoffe Du kannst mit meiner Antwort schon mal etwas anfangen.

Ich hoffe ja das sich noch mehr Leser melden.

Hast Du schon gebucht?
Ich würde mich sehr freuen wenn Du auch nach Deiner Rückkehr an das Forum denkst und Deinen Bericht und ein paar Fotos über das Hotel Caribe Club Princess und Deinen Urlaub in Punta Cana hier ins Forum stellst oder mir persönlich zuschickst.

Andere leser sind hier auch eingeladen Ihre Positiven Berichte aus den Hotels in der Dominikanischen Republik zu schicken.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna67



Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 9:45 am    Titel:

hey, danke für die schnelle antwort Smile

gebucht habe ich noch nicht, ich überlege noch, ob ich nach ägypten verreise oder in die dem. rep. dieses hotel war mir am sympatischsten und eben auch noch finanzierbar.

werde auf jeden fall berichten, wenn ich dort gewesen bin Smile

lg

ps. ich bin immer sehr skeptisch bei touristen-pauschal-reisen. einerseits ist das natürlich "massenware", auf der anderen seite habe ich wenig lust, irgendwo auf der welt zu stehen und nicht zu wissen, wo ich eine warme dusche bekomme Wink deshalb handhabe ich es so, dass ich eine mischung wähle.

zu ausflügen in punta cana hier ein interessanter link (falls der hier nicht schon jedem bekannt ist Wink )

www.rhtours.de

scheint mir ganz vernünftig zu sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56925
Werbung

Impressum |
|