Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - SchweizerGastronom(45) sucht neue Herausforderung im Ausland

SchweizerGastronom(45) sucht neue Herausforderung im Ausland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reto Signorell



Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 12:19 pm    Titel: SchweizerGastronom(45) sucht neue Herausforderung im Ausland

Guten Tag

Ich bin ein 45 jähriger Schweizer Gastronom und suche eine neue berufliche Herausforderung im Ausland.
Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung in der Gastronomie und eine dreissigjährige Berufserfahrung.
Es wäre für mich sehr reizvoll im Ausland eine neue Herausforderung anzunehmen und meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei Ihnen gewinnbringend einzubringen.
Ich bringe einige gute Eigenschaften mit:

> Selbständiges Arbeiten, Pünktlichkeit, Teamplayer, Ehrlichkeit
> Mitarbeiterführung, offen für Neues, Zielstrebig, Budgetorientiert
> sehr gute PC-EDV-Kenntnisse, Qualitäts- und Hygienebewusst, guter Gastgeber
> Belastbar, Einsatzfreudig, Organisationsfreudig, Loyal

Ich habe in fast allen Ressourcen in der Gastronomie und Hotellerie gearbeitet und kann mir gut vorstellen,
dass meine Person gut in Ihr Konzept passen könnte.
Da ich innovativ bin, gut improvisieren kann und neue Ideen umzusetzen weiss, kann ich bei Bedarf Ihrem Unternehmen auch neue Einflüsse
zu führen. Kundenaquisitation ist für mich auch kein Fremdwort. Sozialer Umgang mit Mitarbeitern und Gästen liegt mir am Herzen.
Sehr gute PC-Kenntnisse und professioneller Umgang mit den neuen Medien runden mein Profil ab.
Ich spreche fliessend englisch und etwas spanisch, bin aber dabei, meine Kenntnisse aufzubessern.
Ich würde mich freuen, meine Persönlichkeit und beruflichen Nuancen in einem neuen Umfeld unter Beweis zu stellen
und mich in Ihrem Unternehmen positiv einbringen zu können.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Lebenslauf und Zeugnisse zu.

Sie erreichen mich per E-mail: signorellr@hotmail.com
oder per Telefon: +4176/421'99'97

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
_________________
Schweizer Gastronom(45) sucht neue Job-Herausforderung im Ausland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|