Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche dringend Reisebegleitung für Oktober!!

Suche dringend Reisebegleitung für Oktober!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waschbär
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 3:50 pm    Titel: Suche dringend Reisebegleitung für Oktober!!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Bin 20Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Als kleine Bundeswehr-Unterbrechung (2Wochen) plane ich im Herbst in die DomRep. zu fliegen. Bevorzugte Destination wäre Bayahibe im Süden der Insel.

Jetzt kommt mein Problem: Ich habe noch keine Begleitung Sad Ich muss unbedingt noch jemand (oder eine kleinere Gruppe) finden. Bin natürlich auch bereit einen anderen Ort aufzusuchen z.B. Boca Chica, Cabarete usw. Für ganz andere Länder stehe ich natürlich auch offen. Reisezeitraum wäre ab Mitte Oktober 2005.
Ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich (weiblich wäre mir lieber) egal. Vom Alter solltest du zwischen 17 und 22 Jahren sein. Wenn möglich in Norddeutschland (Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein) wohnen.

Übrigens ab dem 4.Juli kann ich nur noch jedes Wochenende antworten, da ich ja meinen Grundwehrdienst ableiste.
Falls ihr Interesse habt, einfach eine PN oder Email (Jens.Maretzki@gmx.de) an mich schicken.

Ciao……..Waschbär
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Waschbär
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 10:41 pm    Titel:

Hi zusammen,
habe immer noch keine Begleitung Sad Meine Reisezeit erweitert sich aber bis auf Mitte Dezember. Würde auch gerne nach Sosua oder Cabarete reisen.

Ciao vom Waschbär
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63519
Werbung

Impressum |
|