Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Unterkunft in Sosua Casa Colibri Hotel Pension

Unterkunft in Sosua Casa Colibri Hotel Pension

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riddikulus



Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:33 pm    Titel: Pension Casa Colibri in Sosua

Ich freue mich, allen Freuden des beliebten DomRep-forums von flunk mich und meine Familie nun als neue Betreiber des Hotels casa-colibri vorstellen zu können.



Manchen Besuchern des forums bin ich sicher noch bekannt durch die Reportage bezüglich des Themas: "Residencia ohne Anwalt"

Nun werde ich also am 15.06.07 das kleine, aber dafür wunderschön in die karibische Landschaft eingebundene Gästehaus, mit meiner Familie übernehmen und freue mich wirklich in Zukunft viele Freunde und Fans der Karibik in meinem Hause begrüßen zu dürfen.

Das bezaubernde Anwesen besteht aus dem Wohnhaus für mich und meiner Familie und den 4 Doppelzimmern für unsere Gäste.

Die Übernachtungspreise sind wirklich moderat, je nach Saison liegen diese zwischen 17 € und 25 € pro Übernachtung und Zimmer.

Jedenfalls möchten ich und meine dominikanische Frau Joselin allen unseren Gästen einen entspannten und unvergeßlichen Urlaub in der traumhaften Karibik bieten.

Ich werde als gelernter Koch meinen Teil zu beitragen, dass keine Wünsche meine Gäste offen bleiben. Wir werden grillen, so oft wie es gewünscht wird.

Joselin wird nach Wunsch landestypische Leckereien und Spezialitäten zubereiten. Auch die passionierten Freunde von Meeresfrüchten und Fisch werden auf Ihre Kosten kommen.

Selbstverständlich stehen wir für unsere Gäste rund um die Uhr für alle Belange zur Verfügung.

Nach Wunsch werden wir auch gerne Ausflüge organisieren und bzw. begleiten. Meine Frau und ich kennen viele Sehenswürdigkeiten "in Sosua und um Sosua herum".

Das Casa colibri ist die Alternative abseits von all-inklusive.

Laßt Euch von uns verwöhnen und somit bleibt mir nur noch abschließend zu wünschen:

Bienvenido a Republica Dominicana a casa-colibri

_____________________________________________

www.casa-colibri.de - die Anlage - Fotos der Zimmer - Und dann noch die Preise
_________________________________________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 6:09 pm    Titel:

Dann hat der alte Pit es nun doch aufgegeben ... Shocked

Ich war erst im Jan 07 dort und er hatte schon so einige Äußerungen diesbezüglich gemacht. Nunja ..., werde mich bei meinem nächsten Besuch sicher mal bei euch melden.

Habe gesehen, dass die Bilder und die Homepage auch komplett übernommen wurden ... Smile Dann wird sich wohl nicht all zu viel ändern ... Smile

Gruß aus Nbg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riddikulus



Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 pm    Titel:

Hallo aMa,

würde mich auf jedenfall freuen, wenn Du mal bei uns vorbeischauen würdest!
Ja, die Homepage ist die "alte", aber noch ist ja Pit bis zum 15.06. der Betreiber.
Jedenfalls werden wir versuchen das ein oder andere positiv zu ändern, z.B. Übernachtungen mit Frühstück, Barbeque am Pool und vieles andere mehr....laß Dich einfach überraschen bei Deinem nächsten Besuch im casa colibri.

Viele Grüße noch aus BB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 2:54 pm    Titel:

Na dann vorab schon mal viel Spaß und vor allem Erfolg mit dem neuen "Lebenswerk" Very Happy ...

Bis die Tage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 7:14 pm    Titel:

Udo und Joseline haben nun das Casa Colibri in Sosua übernommen.


Letzten Samstag gab es im Casa Colibri den ersten Grillabend .
Es gab gegrilltes Hähnchen Holzfällersteaks, dominikanische Grillwürste und verschiedene Salate:
Kartoffel,- Nudel, Tomaten, Gurken und Blattsalate.
Dazu wurde französiches Baguettebrot gereicht.

Jeder Gast konnte soviel essen wie er wollte und konnte .




Die Gäste unter denen natürlich auch Dominikaner waren haben sich sehr wohlgefühlt auf dem Grillabend im Casa Colibri .

Oben habe ich ein Foto vom Grillabend eingebunden .
Weitere Fotos gibt es auf der Homepage .


Grillen im Hotel

Grüße Flunk

______________________________
Wetter in Sosua - Preise in Sosua - Nachrichten aus Sosua - Stadtplan von Sosua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riddikulus



Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 2:46 pm    Titel: Frühbucherrabatt in der Ferienpension Casa Colibri

Liebe Freunde des beliebten flunk'schen forums!

Für die Sommermonate Juni, Juli und August 2008 kann ich Euch ein besonders attraktives Angebot machen:

Jeder der über das forum von flunk ein Doppelzimmer mit Deckenventilator bis zum 31.03.2008 bucht, erhält einen satten Rabatt von 20% auf den unter http://www.casa-colibri.de/htm/preise.htm veröffentlichen Übernachtungspreis.

Vorausgesetzt die Buchung erfolgt bis zum 31.03.08, die Aufenthaltsdauer im Casa Colibri muß mindestens 7 Tage betragen und die Reservierung erfolgt ausschließlich für die Sommermonate vom 01.06.08 bis 31.08.08 und bezieht sich auf ein Doppelzimmer mit Deckenventilator.

Sollten diese Bedingungen eingehalten werden steht doch einem Aufenthalt in unserer idyllischen Ferienpension im karibischen Urlaubsparadies Sosua in einem der Sommermonate nicht's im Wege!

Ich möchte Euch schon jetzt herzlich willkommen heißen und freue mich besonders alle Freunde der Dominikanischen Republik bei uns im Casa Colibri begrüßen zu dürfen.


Viele Grüße aus der Ferienpension Casa Colibri von Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56928
Werbung

Impressum |
|