Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Wo Wellenreiten in der DomRep?

Wo Wellenreiten in der DomRep?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dandy79



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 11:49 pm    Titel: Wo Wellenreiten in der DomRep?

Hallo,

ich hoff, ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mal wieder Wellenreiten. Da wir vorhaben, im März in die DomRep zu fliegen, bietet sich das an.
Ich weiss, dass man in Cabarete wohl ganz gut Wellenreiten kann (WICHTIG!!! WELLENREITEN, NICHT WINDSURFEN!!!), aber ansonsten weiss ich nicht von so vielen bekannten Surfspots.

Ist Wellenreiten auch auf Samana möglich?

Danke!

Gruss

Dandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 2:24 pm    Titel:

Hallo Dandy,
vorweg ein herzliches Willkommen im Forum.

Wellenreiten in der Dominikanischen Republik.

Ich glaube das geht wirklich nur in Cabarete.

Wind ist an einigen Stränden auf Samana immer viel.Zum Beispiel Punta Popy in Las Terrenas.
Für Kitesurfer zu empfehlen. Aber Wellenreiter habe ich da noch nicht gesehen.


Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 10:54 pm    Titel: Nicht sooo toll

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
...Ist Wellenreiten auch auf Samana möglich?


Wenn der Wellengang passt, kann man gelegentlich Wellenreiter am Punta Bonita-Strand (beim Acaya-Hotel) sehen.
Ob's Deinen Anspruechen genuegt, weiss ich nicht, sind immer kleine Bretter,
die man sieht...
B'frosch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63515
Werbung

Impressum |
|