| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
haegar
|
Verfasst am: Mi Jul 19, 2006 8:32 am Titel: Lokale Radiosender hören |
|
|
Hallo
zuerst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Seite die ich durch Zufall gefunden habe.
Nun meine Frage:
werde im Nov/Dez für 2-3 Wochen in der Nähe von Punta Cana sein und würde dort gerne lokale Radiosender hören.
Braucht man dafür ein spezielles Radio?
Und wo findet man evtl. eine Übersicht der Radiofrequenzen?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:05 am Titel: |
|
|
Hallo Haegar,
Ich habe immer ein kleines normales Radio dabei.
Im UKW Bereich sind die Sender genauso wie in Deutschland angeordnet. Halt in dem üblichen UKW Frequenzbereich und natürlich dominikanische Sender
Bis November ist ja noch was hin. Ich würde mich aber dennoch freuen wenn Du dann einen kleinen Reisebericht ins Forum stellst oder mir per Mail zukomen lässt.
Punta Cana ist nämlich nicht so die Gegend in der ich mich auskenne.
Welches Hotel soll es denn werden oder möchtest Du individuell die Gegend erkunden?
Grüße Flunk _________________ www.flunk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar
|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 5:05 pm Titel: |
|
|
Hallo
danke erstmal für die schnelle Antwort. Hatte vor 2 Jahren ein digitales Radio dabei und da hab ich lediglich 1 Sender bekommen. Werde diesmal vielleicht mit einem 'normalen' probieren.
Hotel wird - zum 3. mal - das Iberostar Bavaro sein.
Gegend erkunden ist bei mir weniger angesagt - auch wenn ich das vor ca. 15 Jahren, als ich das erste Mal in Sosua war ein paar Tage gemacht habe.
Für mich gibt das einen reinen Erholungsurlaub - so wenig wie möglich tun und einfach nur relaxen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|