Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Stellenanzeige

Stellenanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karinmeindl
Gast





BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 1:36 pm    Titel: Stellenanzeige

Karin Meindl
Graslitzer Straße 7a
84478 Waldkraiburg
Tel.: 08638/ 51 77
email: karinmeindl@web.de

ich möchte gerne zunächst einmal für 2-3 Monate im Hotel.- Tourismusbereich auf der Südseite der Dominikanischen Republik tätig sein.
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Breiholz



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschlaund

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 1:29 pm    Titel: estoy buscando Trabajo

Hola,

ich bin ab Oktober in der Domre. und suche eine Tätigkeit in dem Bereich Bauwirtschaft(Schwerpunkt Reparatur/Instandsetzung) oder in dem Bereich Hausmeisterei/Hausverwaltung u.Garten u.-Landschaftsbau.
Ich war viele Jahre in diesen Bereichen tätig und habe gute Kenntnisse u.
Erfahrungen erworben. Ich bin derzeitig in der BRD seit einigen Jahren als Berufskraftfahrer(Kühllogistik 38t.) tätig u.werde ab Oktober diesen Jahres in der Domre. leben.
Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann, habe eine
Ausbildung im Bereich Sicherheitsdienst(Schutzdienst mit abgeschlossener Hundeführerausbildung,Sportbootführerschein für die See und den Führerschein Klasse 2 u.3 mit langjähriger Erfahrung.
Flexibilität,Teamfähigkeit,Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind nur einige positive Merkmale, die meine Arbeitskraft ausmachen.
Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und würde gerne, wenn auch nur für ein paar Euro, meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen unter
Beweis stellen.
Gerne würde ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Breiholz

Email:subdril58@yahoo.de
_________________
Hola, bin ab Oktober in der Domre.und suche irgendeine Tätigkeit. Ich habe in sehr vielen Bereichen der Bauwirtschaft gearbeitet und bin ein sehr guter Handwerker u. arbeite auch gerne nur für ein paar Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56926
Werbung

Impressum |
|